Wer schreibt hier?

Ihr fragt euch vielleicht, wer schreibt hier und wer ist „wir“. Nun, wir sind eine Bruderschaft aus der geistigen Welt und ich der Schreiber JO bin, der ich bin. Gerne könnt ihr zu allem Fragen stellen, zu mir als JO, zur Bruderschaft, zur geistigen Welt und zu den Inhalten der Zeilen auf Home.

vgl. auch Kommentare im Beitrag  1. über die Zeit (anklicken und nach unten scrollen)

WP_20170930_17_02_07_Pro

meine Homepage: http://www.atelier-jo.de

06.06.2005 S.13

22. über das Schreiben I

Wer schreibt hier und woher komm der Inhalt des Geschriebenen? Bereits eingangs habe ich, haben wir erwähnt, wir sind eine Bruderschaft aus dem Geistigen und ich der Schreiber bin JO, alias Hermann Josef Kuhn. Nun woher kommt das Geschriebene? Es kommt aus dem Geistigen, JO schreibt es nieder und Hermann Josef ist der Filter, durch den das Wissen durchgeht. Doch nicht genug, euer eigener persönlicher Filter verändert das geschriebene Wissen, indem er es bewertet und mit euren Vorkenntnissen, Überzeugungen, Glaubenssätzen und Gefühlen in eure Realität umwandelt. Und wieder ist euer Bewusstsein gefordert, alles bewusst wahrzunehmen, es für möglich oder unmöglich bis verrückt zu werten und in das eigene Denkschema zu transformieren.

 

 

 

Advertisements